· 

Servus......

Leider sind alle unsere Pferdefreunde auf den Bildern im Pferdehimmel. Hoffentlich gibt es den auch, denn sie haben es alle mehr  als verdient! Das kleine weiße Isländerpony war unser Einhorn. Ja, die Kinder konnten manchmal das Horn sehen. Und Folda, so hieß die Kleine, war auch ein absoluter Glücksgriff. Wir holten sie von einer Weide ab, auf der es ihr nicht schlecht erging, jedoch fehlte ihr die Aufgabe. Die konnte sie bekommen. Ein treuer Begleiter wurde sie für eines unserer Kinder. Der Schock über ihre Krankheit und ihren Tod (2020) sitzt immer noch tief. Und jetzt haben wir auch unsere Elwyn gehen lassen müssen. Von einer Rehe erholte sie sich nicht mehr. Und so ersparten wir ihr weitere Schmerzen. Auf dem ersten Bild ist auch noch die Lotti zu sehen. Dieses Wunderpferd verloren wir schon 2013 im Jänner. DANKE an diese wunderbaren Pferdeseelen für alles, was sie Gutes für unsere Kinder und für uns getan haben. Servus und bis bald.